Das QM-Team

Das Quartiersmanagement (QM) dient der sozialen Stadtentwicklung. Im Januar 2021 wurde das QM Nahariyastraße durch die Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen in Kooperation mit dem Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg eingerichtet.

Mit der Umsetzung wurde ein Team der Arbeitsgemeinschaft für Sozialplanung und angewandte Stadtforschung e.V. (AG SPAS) beauftragt. Das Team ist seit Anfang 2021 im Quartier um die Nahariyastraße und den Bornhagenweg aktiv.

Im Team-QM arbeiten Peter Pulm, Kadriye Karci und Valerie Stolp.
Gerald Backhaus unterstützt als Kiezredakteur die Website des QM.

Das QM-Büro befindet sich in der Groß-Ziethener Straße 64, 12 309 Berlin (Souterrain neben den Eingang Nahariyastraße 66, leider nicht barrierefrei).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

 

Wenn Sie ein Praktikum bei uns machen möchten, wenn Du ein Praktikum bei uns machen möchtest: Bitte einfach direkten Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind gespannt.

Kontakt

QM-Nahariyastrasse

Groß-Ziethener Str. 64
12 309 Berlin

Telefon: 030 - 23638585
E-Mail: qm@AG-SPAS.de

Öffnungszeiten

Täglich
10:00- 17:00 Uhr